Erreichen Sie noch mehr Menschen:
Verkaufsberater Radio/Online

In der Medienbranche arbeite ich seit über 10 Jahren, seit Februar 2016 als Verkaufsberater Radio/Online.

Durch die spannenden Einblicke in regionale Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen ist fast kein Tag wie der andere. Heute bin ich bei einem Möbelgeschäft, morgen besuche ich eine Autogarage und übermorgen geht es um eine regionale Geissenshow.

 
Fussball ist eine meiner grossen Leidenschaften, nicht nur als Bayern München Fan. Seit ich laufen kann, jage ich selber dem runden Leder hinterher. Auch mit Mitte 30 – und seit über 12 Jahren beim FC Triesen – habe ich den Spass daran noch nicht verloren.

Ich geniesse es mit meiner Freundin rund um den Globus zu reisen. Bis nach Australien und Fidschi am anderen Ende der Welt hat es uns schon verschlagen.  

Da ich aus einer «Garagenfamilie» stamme, war ich schon immer ein «Autofan». Mein Motto lautet «Life is too short to drive boring cars». Deshalb habe ich mir vor ein paar Jahren mit einem Dodge Challenger den Traum von einem amerikanischen «Muscle Car» verwirklicht.


;