Erreichen Sie noch mehr Menschen:
Verkaufsberaterin Radio/Online

Ich bin seit fast 30 Jahren «radioaktiv» lange Zeit am Mikrofon, kurz im Backoffice und seit 10 Jahren im Verkauf. Mich fasziniert Radiowerbung, weil sie überall hinkommt ins Auto, in die Küche und sogar unter die Dusche. Besonders viel Freude macht es, mit einem Kunden gemeinsam die richtige Story für seinen Radiospot zu finden und ihn nachher auf FM1 zu hören. Die zusätzliche Verstärkung via FM1Today rundet eine starke Kampagne ab.

 

Das Leben neben dem Job, ja das gibt es auch. Ich liebe meine Familie, die 8-köpfige Enkelschar. Sonntags gibt’s bei Hutters den Familienznacht, das ist immer ein Gaudi.

 

Im Sommer liebe ich es abzutauchen, vorzugsweise in klarem, 28grädigem Meerwasser. Oder ich bin auf Achse: im Cabrio durch Amerika zu cruisen macht mir genauso Spass wie per Pedes durch die Schweiz zu wackeln.

 

Ah ja – ich bin ein Jassfreak. Vor allem wenn der Stress gross wird, kann ich mich beim Schiebern herrlich entspannen.


;